Was machen Promis, wenn Sie anonym sein wollen? Der neueste Trend: Sie zocken online unter Pseudonym. Prominentes Beispiel ist Bushido im Exklusiv-Interview bei Clixoom.de.

Be Sociable, Share!

25 Comments so far »

  1. by haubsen, on February 18 2010 @ 9:48 pm

     

    command und conquer
    also alles was aus dem hause blizzard kommt
    omg so ein spasti
    shame on blizzard wenn die für dieses drecksgame verantwortlich wären

  2. by MacJunkie79, on February 18 2010 @ 11:36 pm

     

    Command & Conquer ist von Westwood bzw. später dann EA – nachdem EA Westwood geschluckt hat.

  3. by sasch500, on February 18 2010 @ 11:58 pm

     

    bei 8:45 ca. sagt er, durch orgrimmar laufen, der spielt horde…
    psst… auf destromath eu

  4. by liquidhead123, on February 19 2010 @ 12:13 am

     

    erst bestimmt son schwuler blutelf ^^

  5. by cwalkenforever, on February 19 2010 @ 12:48 am

     

    komm 1on1 bushido wc3

  6. by TheHiphophip, on February 19 2010 @ 2:17 am

     

    Das ist Gespielt, das sieht man ihn so an! xD

  7. by DieTheDeath, on February 19 2010 @ 3:07 am

     

    gamingtothemax . com has the ultimate WoW guide

  8. by frontman3283, on February 19 2010 @ 9:51 am

     

    bis er das mit bürgermeister und bundeskanzler gesgat hat,war er ja fast mal sympathisch

  9. by Sh4d0w20, on February 19 2010 @ 12:03 pm

     

    ich verstehs einfach nicht…. wieso is der typ so imagegeil… er is doch nur ein zocker ?

    ich versteh net wozu er sein image zum geld verdienen braucht wenn er hier so gezeigt wird…

    aber ok ich mag ihn nicht aber wie er sich hier zeigt is halt mutig weil das ja eigentlich sein böses image zerstört …

  10. by rapublik0075, on February 19 2010 @ 3:15 pm

     

    wenn man was erreichen will muss man aktiv sein und das verstehen viele nicht un betiteln einen gleich als suchti -.- pfff NEEERDS!

  11. by Jagge1488, on February 19 2010 @ 3:53 pm

     

    also wenn dir 1-2 stunden reichen.. dann weis ich net an welcher position du spielst^^

  12. by Soiseseben, on February 19 2010 @ 4:12 pm

     

    ähm lol 😀

  13. by Sonix2oo9, on February 19 2010 @ 4:55 pm

     

    und du bestimmt son fetter kleiner gnom (:

  14. by TheLeon12321, on February 19 2010 @ 6:29 pm

     

    paranoia breitet sich aus xD

  15. by atze941, on February 20 2010 @ 9:29 am

     

    mein gott lasst den doch so lange zocken wie er will err hat das geld und wenn er zeit hat 1-2 stunden is ja langweilig

  16. by MrAimlezzZ, on February 20 2010 @ 9:42 am

     

    haha ich habe dauer gezockt.. 1-2 stunde = dauer aufjedenfall Bushido=shitsido

  17. by Pacco2194, on February 20 2010 @ 10:10 am

     

    Ladet euch Zeiten Ändern dich das album doch einfach für 5 euro bei amazon runter. es zählt für die charts. so könnt ihr bushido für 5 euro immer näher an platz 1 ranführen. weitere infos im bushido forum. und leute abbonniert FlerTV2010 und Bushidos Youtube Channel

  18. by SebboEssen, on February 20 2010 @ 12:23 pm

     

    ich hab noch nie nen interview gesehen indem ich bushido symphatisch fand xD aber wenn er in echt so is wie in diesem video, dann is er sicher nen netter kerl und viele haben nen falsches bild von ihm

  19. by BigTiggaR, on February 20 2010 @ 12:25 pm

     

    wenn ich den jez so reden höre, scheints ja nen ganz vernünftiger typ zu sein…auch das er meint 2. leben bushido usw. war mir zwar vorher schon klar das da gangster getue nur image sein kann, aber naja seine alten lieder waren gut 😀

  20. by MrsJunglist, on February 20 2010 @ 4:20 pm

     

    hmm irgendwie macht ihn das sympathisch =)

  21. by playa12597, on February 20 2010 @ 4:29 pm

     

    o.O der hört sich schlau an :D:D:D

  22. by dannytrejo1991, on February 20 2010 @ 7:43 pm

     

    oh man der weiß wovon er spricht :O er sagt es wie es ist 😀

  23. by nico786543210, on February 20 2010 @ 8:51 pm

     

    Sieht das nich so aus??
    Der schaut die ganze zeit auf den Boden und an irgendeiner Stelle guckt er noch so komisch dahin und verspricht sich bei einen Wort sogar.
    OMG erstmal richtig angucken du bob

  24. by Chlistala, on February 20 2010 @ 9:55 pm

     

    Bushido legt bosse in ulduar

  25. by TheBakerboii, on February 21 2010 @ 1:31 am

     

    du verkackter hordler….. –..–”

Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment

Name: (Required)

eMail: (Required)

Website:

Comment: